Blog Post

This is a single blog caption
01 Februar 2017

IRXN winterfest auf dem Wintertreffen

|
By
|
0 Comment
|

Seit 1992 findet jährlich das Wintertreffen von Lauche&Maas im Frankenwald statt. Hier liegt auf knapp 600m Höhe die Effeltermühle mit Zeltplatz – ein idealer und vor allem schneesicherer Ort, um vier Tage „outdoor“ zu sein! IRXN hatte das Vergnügen, den Samstag des 2017er Treffens zu rocken – ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Trotz der Kälte (minus 19 Grad!) war es ein heisser Folk-Rock Abend – wir hatten mächtig Spass und wirklich schöne Begegnungen mit sehr illustren Menschen.

|
01 Irgendwo Und Irgendwann // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  1. 01 Irgendwo Und Irgendwann // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  2. 02 Selbermacha // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  3. 03 Die Angst Geht Um // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  4. 04 Herzenstod // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  5. 05 Hias // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  6. 06 Tanz Mit Mir // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  7. 07 Der Sturz // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  8. 08 Salatatio Ignis // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  9. 09 Die Leichtigkeit Des Seins // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  10. 10 Wuids Luada // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  11. 11 Warten Aufn Regen // 05 Irgendwo Und Irgendwann
  12. 12 Polska // 05 Irgendwo Und Irgendwann